Autorenportraits

katholisch

Michaela Bans

Kurzinfos

Name:
Michaela Bans
Beruf:
Pastoralreferentin
Arbeitsort:
KSHG Münster (Kath. Studierenden- und Hochschulgemeinde)
Jahrgang:
1973
Facebook:
http://www.kshg-muenster.de

Vier Fragen an Michaela Bans

Kirche im WDR ist für mich

...Eine gute Erinnerung: Wer Gott nicht zwischen den Kochtöpfen (oder wahlweise im Stau oder am Frühstückstisch) findet, findet ihn nirgendwo!

Mit wem ich schon immer mal eine Tasse Kaffee trinken wollte

...Ignatius von Loyola wäre großartig aber wohl unwahrscheinlich. Auf Platz 2: Martin Suter.

Er muss ein sehr genauer Beobachter sein, um solche Bücher schreiben zu können.

Sonntags

...unverplante Zeit, das ist das Größte. Abends in den Gottesdienst und danach zum Tatortkochen mit Freunden.

Mein liebstes Bibelzitat

...Ich bin gekommen, damit sie das Leben haben und es in Fülle haben. (Joh 10,10).