Autorenportraits

evangelisch

Alexandra Dietrich

Kurzinfos

Name:
Alexandra Dietrich
Beruf:
Arzthelferin, psychologische Beraterin
Arbeitsort:
Siegen
Jahrgang:
1985
Familienstand:
verheiratat

Vier Fragen an Alexandra Dietrich

Kirche im WDR ist für mich…

… eine geniale Möglichkeit im turbulenten Alltag den Blick auf das Wesentliche zu richten.

Mit wem ich schon immer mal eine Tasse Kaffee trinken wollte…

… mit meinem Großvater und meinen Urgroßeltern. Den Einen hab ich nie kennenlernen können und an die anderen Beiden erinnere ich mich nur noch kaum.

Sonntags…

… genieße ich es nach dem Gottesdienst Zeit mit lieben Menschen zu verbringen, die ich unter der Woche meist nicht habe.

Mein liebstes Bibelzitat…

„Vertraue auf den HERRN mit deinem ganzen Herzen und stütze dich nicht auf deinen Verstand! Auf all deinen Wegen erkenne nur Ihn, dann ebnet er selbst deine Pfade.“

( Sprüche 3, 5+6 )