Autorenportraits

evangelisch

Sven Dreiser

Kurzinfos

Name:
Sven Dreiser
Kirchl. Titel:
Pfarrer
Beruf:
Pfarrer
Arbeitsort:
Ev. Kirchengemeinde Lövenich (Erkelenz)
Jahrgang:
1964
Familienstand:
eingetragene Lebenspartnerschaft
Kinder:
einen Sohn, geboren 1995
Facebook:
www.facebook.com/sven.dreiser

Vier Fragen an Sven Dreiser

Kirche im WDR ist für mich…

...wie ein bunter Garten Gottes, in dem auch im Winter immer eine Blume für mich blüht.

Mit wem ich schon immer mal eine Tasse Kaffee trinken wollte…

...Alice Schwarzer.

Sonntags…

...freue ich mich auf einen lebendigen Gottesdienst, der mir selber Kraft gibt für die Wochentage und den Alltag danach!

Mein liebstes Bibelzitat…

...„Ich bin gewiss, dass weder Tod noch Leben, weder Engel noch Mächte noch Gewalten, weder Gegenwärtiges noch Zukünftiges, weder Hohes noch Tiefes noch eine andere Kreatur uns scheiden kann von der Liebe Gottes, die in Christus Jesus ist, unserem Herrn." (Röm 8, 38-39)