Autorenportraits

katholisch

André Müller

Kurzinfos

Name:
André Müller
Beruf:
Propst
Arbeitsort:
St. Lamberti in Gladbeck
Jahrgang:
1968
Facebook:
www.lamberti-gladbeck.de

Vier Fragen an André Müller

Kirche im WDR ist für mich...

...ein toller Versuch, den Glauben in der Postmoderne sprachlich anschlussfähig zu halten

Mit wem ich schon immer mal eine Tasse Kaffee trinken wollte...

...mit Jürgen Habermas. Ich möchte mich mit ihm darüber austauschen, dass für den modernen Menschen ein Bewusstsein gibt von dem, was fehlt.

Sonntags...

...freue ich mich auf Gott und die vielen Menschen, denen ich begegne.

Mein liebstes Bibelzitat...

...Ganz klar: Ps 1,1-3 Wohl dem Menschen, der Freude hat an den Weisungen des Herrn. Er ist wie ein Baum, der an Wasserbächen gepflanzt ist, der zur rechten Zeit sein Frucht bringt und dessen Blätter nicht welken.