Beiträge auf 1Live  

katholisch

Kirche in 1Live | 13.06.2016 | Floatend

Diese Erfahrung nie wieder

Mit dem internationalen Internethandel kommen ja auch immer mehr absurde Stilblüten der ebenfalls internationalen Servicemitarbeiter auf. Mein favorite der letzten Wochen ging so: Also der Kundenservice schreibt mir nach einer Reklamation:

„Um Ihnen weiterzuhelfen, habe ich speziell in Ihrem Konto vermerkt, dass Sie diese Erfahrung nie wieder haben (…)“

Super, oder?

Mit dem Mann hatte ich vorher schon ein wirklich sympathisches Telefonat, und nun sogar das noch: in meinem Konto wird speziell vermerkt, dass ich diese Erfahrung nie wieder haben soll.

Da könnte sich der Herrgott mal `ne Scheibe von abschneiden, vermutlich bin ich nicht der einzige, der im Leben schon so ein paar Erfahrungen gemacht hat, dass mal ruhig einer im Konto vermerken sollte, dass ich bedient bin.

Aber so isser nicht, der Herrgott, sowas vormerken macht er nicht. Kann er glaub ich gar nicht. Und der Supporttyp ja auch nicht, so eigentlich...

Florian Sobetzko, Aachen

katholisch
Abspielen (titel)
katholisch
Abspielen (titel)
katholisch
Abspielen (titel)
katholisch
Abspielen (titel)
katholisch
Abspielen (titel)
katholisch
Abspielen (titel)
evangelisch
Abspielen (titel)
evangelisch
Abspielen (titel)
evangelisch
Abspielen (titel)
evangelisch
Abspielen (titel)
evangelisch
Abspielen (titel)
evangelisch
Abspielen (titel)
katholisch
Abspielen (titel)
katholisch
Abspielen (titel)
katholisch
Abspielen (titel)
katholisch
Abspielen (titel)
katholisch
Abspielen (titel)
katholisch
Abspielen (titel)
evangelisch
Abspielen (titel)
evangelisch
Abspielen (titel)
evangelisch
Abspielen (titel)
evangelisch
Abspielen (titel)
evangelisch
Abspielen (titel)
evangelisch
Abspielen (titel)