Aktuelles

Autorenportraits

katholisch

Martin Kürble

Kurzinfos

Name:
Martin Kürble
Beruf:
Pastoralreferent
Arbeitsort:
Seelsorgeeinheit Düsseldorfer Rheinbogen
Jahrgang:
1970
Familienstand:
verheiratet
Kinder:
2
Web:
www.meinegemein.de

Vier Fragen an Martin Kürble

Kirche im WDR ist für mich...

...Kontrastprogramm - manchmal auf- und meistens anregend!

Mit wem ich schon immer mal eine Tasse Kaffee trinken wollte...

...LORIOT. Aber geht ja leider nicht mehr. Ich hätte mir dafür sogar eine Nudel ins Gesicht geklebt…

Sonntags...

...Die drei klassischen K´s: Kirche, Kinder Küche - heißt: Zeit zum Feiern, Zeit zum Spielen und Zeit für ein gutes Essen. Das finde ich mit dem vierten „K“ - einfach KLASSE!

Mein liebstes Bibelzitat...

...„Er aber sagte zu ihr: Meine Tochter, dein Glaube hat dir geholfen. Geh in Frieden! Du sollst von deinem Leiden geheilt sein.“ (Mk 5, 34)