Aktuelles

Autorenportraits

katholisch

Annkathrin Tadday

Kurzinfos

Name:
Annkathrin Tadday
Beruf:
Gemeindereferentin
Jahrgang:
1966
Familienstand:
verheiratet
Kinder:
vier

Vier Fragen an Annkathrin Tadday

Kirche im WDR ist für mich…

... inspirierend und bietet mir oft einen Augenblick um "die Seele baumeln zu lassen"

Mit wem ich schon immer mal eine Tasse Kaffee trinken wollte…

... wenn das möglich sein könnte: vielleicht mit einer der Frauen, die mit Jesus zusammen gelebt haben. Oder ich schau einfach mal nach, wer im Café sitzt und Zeit hat.

Sonntags…

... liebe ich ein gutes Frühstück, erholsame Spaziergänge und gute Worte.

Mein liebstes Bibelzitat...

...ändert sich im Laufe der Jahre immer wieder. Jetzt fällt mir ein:" Im Anfang war das Wort und das Wort war bei Gott und das Wort war Gott. In ihm war Leben und Leben war das Licht der Menschen." (Joh 1, 1+3)