Aktuelles

Beiträge auf wdr2 

evangelisch

Kirche in WDR 2 | 12.03.2020 | 05:55 Uhr

Thank you for everything

Autorin:  „Mit schwerem Herzen geben wir unseren Entschluss bekannt, unsere gemeinsame Reise als Band zu beenden“, so Samu Haber auf der Pressekonferenz letzten Dezember. Es ist das Ende von Sunrise Avenue.

Musik: Track Thank you for everything
von CD Thank You For Everything/Album, 2019,
Interpret: Sunrise Avenue, Komponist/Texter: unbekannt, Verlag: Universal Music
Label: Polydor, Bestell-Nr.: B081Z2Q364.

Musik:
This is the end of the fairytale we’re holding in our hands. This is the end.

Autorin: 13 Jahre lang war die finnische Rockgruppe Sunrise Avenue auf den Bühnen dieser Welt unterwegs. Jetzt haben sie entschieden, sich vom Bühnenbusiness zu verabschieden. Im Sommer steht die  "Thank You For Everything" Tour an - durch Österreich, die Schweiz und Deutschland. Der letzte Auftritt ist im August in Helsinki.

Musik: Take a look over paradise one last time. But I trust there’s another one coming around.

Autorin: Thank you for everything – „Danke für alles!“ hat Sunrise Avenue dieses Lied genannt. Dankbar sein ist eine hohe Kunst. Wer sie beherrscht, hat Vorteile. Eine Studie der positiven Psychologie zeigt: Wer dankbar ist, gegenüber Menschen oder Gott, ist optimistischer, hilfsbereiter, einfühlsamer - einfach glücklicher.

Musik: In your wildest dreams did you see us this far? Just look where we are!

Autorin: Auf der Höhe ihres Erfolges, sagt Sunrise Avenue jetzt „Danke“. Für alle Freund*innen, die vielen Fans, die unglaubliche Resonanz auf ihre Musik, aber auch für die Misserfolge und das Scheitern, an dem sie gewachsen sind. Eine schöne Idee so eine „Thank you for everything“-Tour. Einfach mal „danke sagen“, das inspiriert mich. Dem Mann an der Kasse, der Erzieherin in der Kita, meiner Freundin für ihren Anruf. Das wäre doch ein spannender Selbstversuch: Ich sage einfach mal danke. Dann halte ich inne und danke auch Gott. Mal schauen, was dann passiert.

Musik:
This is the end, the end, the end. Thank you for everything. Thank you for everything. Thank you for everything.


Redaktion: Pastorin Sabine Steinwender-Schnitzius



evangelisch
Abspielen
evangelisch
Abspielen
evangelisch
Abspielen
katholisch
Abspielen
katholisch
Abspielen
katholisch
Abspielen
katholisch
Abspielen
katholisch
Abspielen
katholisch
Abspielen
katholisch
Abspielen
evangelisch
Abspielen
evangelisch
Abspielen
evangelisch
Abspielen
evangelisch
Abspielen
evangelisch
Abspielen
evangelisch
Abspielen
katholisch
Abspielen
katholisch
Abspielen
katholisch
Abspielen
katholisch
Abspielen
katholisch
Abspielen
katholisch
Abspielen
katholisch
Abspielen
katholisch
Abspielen
evangelisch
Abspielen
evangelisch
Abspielen
evangelisch
Abspielen
evangelisch
Abspielen
evangelisch
Abspielen
katholisch
Abspielen