#
Aktuelles

Beiträge auf: einslive 

katholisch

Kirche in 1Live | 30.06.2017 | floatend Uhr

Beige Menschen

Bleiche Weiße, fahl wie das Mondlicht!

Schwarze Afrikaner, braune Afrikaner!

Gelbe Chinesen die aber eigentlich eher Eierschalenweiß sind.

Mokka-Karamellfarbene Inder!

Bärrrrtige Araber!

Araberinnen, manche völlig vermummt – Oh mein lieber Gott, was könnte sich da

bloß drunter verbergen? Vielleicht ja... ein Mensch?! Hhhhh! Ach du meine Güte!

„Frederik, was hältst du eigentlich von Islam, Christen- und Judentum, von Muslimen und Buddhisten und Christen und Juden von Hindus und Wikingern, Shintoisten, von Sunniten, Schiiten, Charidschiten von Brüdergemeinden und Katholiken, Scientology und Zoroastristiten Jesiden, Stalagmiten und Stalaktiten? Was hältst du vom streng-historisch-polytheistischen Rekonstruktionismus des germanistischen Neu-Heidentums?“

Ich hab keine Meinung dazu! Es gibt nämlich gar keine Muslimen und Christen und was weiß ich noch, ich ruf jetzt nicht nochmal Wikipedia auf um mir n Haufen

Glaubensrichtungen raus zu suchen – die gibt’s nicht! Es gibt nur Menschen!

Schwarze, weiße, braune, lila, magenta, grün, grau, beige Menschen. Ist doch egal was die so tun. Wenn die nett sind. Und meistens sind die Leute nett wenn man selber nett ist. Ne ganz verrückte Idee. Wie wär es, wenn wir alle mal nett sind. Das da noch niemand drauf gekommen ist! Hm!

Freddie Brumm, Düsseldorf

katholisch
Abspielen
katholisch
Abspielen
katholisch
Abspielen
katholisch
Abspielen
evangelisch
Abspielen
evangelisch
Abspielen
evangelisch
Abspielen
evangelisch
Abspielen
evangelisch
Abspielen
katholisch
Abspielen
katholisch
Abspielen
katholisch
Abspielen
katholisch
Abspielen
katholisch
Abspielen
evangelisch
Abspielen
evangelisch
Abspielen
evangelisch
Abspielen
evangelisch
Abspielen
evangelisch
Abspielen
evangelisch
Abspielen
katholisch
Abspielen
katholisch
Abspielen
katholisch
Abspielen
katholisch
Abspielen
katholisch
Abspielen
katholisch
Abspielen
evangelisch
Abspielen
evangelisch
Abspielen
evangelisch
Abspielen
evangelisch
Abspielen