Aktuelles

Autorenportraits

evangelisch

Kerstin Söderblom

Kurzinfos

Name:
Kerstin Söderblom
Titel:
Pfarrerin
Beruf:
Pfarrerin und Studienleiterin im Ev. Studienwerk e.V.
Arbeitsort:
Ev. Studienwerk in Villigst/Westfalen
Jahrgang:
1963
Familienstand:
ledig
Kinder:
keine

Vier Fragen an Kerstin Söderblom

Kirche im WDR ist für mich

... ein anderer Blick.

Ich freue mich über ungewöhnliche Perspektiven und

interessante Geschichten.

Mit wem ich schon immer mal eine Tasse Kaffee trinken wollte…

...mit dem Sänger Sting. Ich höre gerne seine Musik. Als Mensch beeindruckt er mich.

Sonntags

...genieße ich es, gemütlich zu frühstücken. Ich starte gerne mit dem Geistlichen Wort auf WDR 5 in den Tag. Ein guter Sonntag ist es, wenn ich an der frischen Luft bin und anschließend mit netten Leuten Kaffee trinke.

Mein liebstes Bibelzitat…

"Gott hat uns nicht gegeben den Geist der Furcht, sondern den der Kraft, der Liebe und der Besonnenheit." (2. Timotheus 1,7)