Aktuelles

Autorenportraits

evangelisch

Helmut Siebert

Kurzinfos

Name:
Helmut Siebert
Titel:
Pfarrer
Jahrgang:
1963
Familienstand:
verheiratet
Kinder:
zwei erwachsene Kinder
Web:
Helmut.Siebert@ekir.de

Vier Fragen an Helmut Siebert

Kirche im WDR ist für mich…

… eine Inspiration, die durchs Ohr geht und manchmal Herz, Hirn und Hand erreicht.

Mit wem ich schon immer mal eine Tasse Kaffee trinken wollte…

… obwohl ich Kaffee eigentlich gar nicht so gerne mag – aber das ist mir egal, wenn das Gespräch und die Atmosphäre dabei so interessant wird, dass ich doch noch einen zweiten Becher möchte. Besonders neugierig bin ich auf Gott.

Sonntags…

… frühstücke ich gerne komfortabel, gehe in einen guten Gottesdienst und dann an die frische Luft.

Mein liebstes Bibelzitat…

… „Gott spricht: Ich will dich segnen, und du sollst ein Segen sein“ (1. Mose 12,2).