Aktuelles

Autorenportraits

evangelisch

Jan Hanser

Kurzinfos

Name:
Jan Hanser
Titel:
Pastor
Beruf:
Pastor und Autor
Arbeitsort:
Mönchengladbach
Jahrgang:
1978
Familienstand:
verheiratet
Kinder:
5
Web:
https://www.facebook.com/jan.hanser

Vier Fragen an Jan Hanser

Kirche im WDR ist für mich...

...ein kleiner Moment am Tag, der mich einlädt das Leben mal kurz in seiner Tiefe wahrzunehmen.

Mit wem ich schon immer mal eine Tasse Kaffee trinken wollte...

… Jonny Cash

Sonntags …

...mach ich Party in meiner Kirche die, mit viel guter Musik, Tiefgang und Humor, im Theater im Gründungshaus Gottesdienst feiert.

Mein liebstes Bibelzitat …

...Josua 1, 9: Ich sage dir noch einmal: Sei mutig und entschlossen! Hab keine Angst und lass dich durch nichts erschrecken; denn ich, der Herr, dein Gott, bin bei dir, wohin du auch gehst!.