#
Aktuelles

Beiträge auf: einslive 

katholisch

Kirche in 1Live | 30.09.2021 | floatend Uhr

Valentin

Ich finds mega wichtig danke zu sagen. Egal ob bei Kleinigkeiten oder bei richtig großen Dingen.

Und dann gibt’s da Leute, die viel zu selten dieses Danke bekommen. Zum Beispiel Paketbotinnen und Boten. Irgendwie ist es mittlerweile selbstverständlich, dass wir Abends was im Internet bestellen und das Päckchen Morgens bei uns auf der Matte liegt. Besonders seit Corona ist das absoluter Alltag geworden.

Bei uns bringt Valentin immer die Pakete. Als wir vor einem Jahr hergezogen sind, hat er sich direkt bei uns vorgestellt und war super freundlich dabei. Valentin klingelt nicht zur Mittagszeit, weil er weiß, dass meine Tochter dann schläft. Valentin trägt mir die schweren Pakete rein, wenn ichs mal wieder übertrieben hab mit meiner Shopperei. Und das krasseste, Valentin kommt sogar nach Feierabend, weil ich nicht zu Hause war und ich mein Paket falsch adressiert hab, damit ich keinen Stress an der Packstation bekomme, wenn er mein Päckchen dort abliefert.

Und dafür hat er ein fettes Danke verdient: Vielen vielen Dank! Und das gilt natürlich nicht nur Valentin! Durch das super schnelle Versenden von Paketen wird uns der Alltag so krass erleichtert. Das finde ich Hammer. Und dafür bin ich dankbar. Für mich seid ihr ein Segen!

Julia Fischer, Köln

katholisch
Abspielen
katholisch
Abspielen
evangelisch
Abspielen
evangelisch
Abspielen
evangelisch
Abspielen
evangelisch
Abspielen
evangelisch
Abspielen
evangelisch
Abspielen
katholisch
Abspielen
katholisch
Abspielen
katholisch
Abspielen
katholisch
Abspielen
katholisch
Abspielen
katholisch
Abspielen
evangelisch
Abspielen
evangelisch
Abspielen
evangelisch
Abspielen
evangelisch
Abspielen
evangelisch
Abspielen
evangelisch
Abspielen
katholisch
Abspielen
katholisch
Abspielen
katholisch
Abspielen
katholisch
Abspielen
katholisch
Abspielen
evangelisch
Abspielen
evangelisch
Abspielen
evangelisch
Abspielen
evangelisch
Abspielen
evangelisch
Abspielen