Aktuelles

Beiträge auf: einslive 

evangelisch

Kirche in 1Live | 12.01.2022 | floatend Uhr

Mein Freund Vladi

Mein Freund Vladi ist steht zurückhaltend, sehr freundlich, hilfsbereit, treu - aber auch - oder vielleicht genau deshalb ein echter Partyheld - es bleibt kein Auge trocken, Vladi kann was am Glas.

Er geht die Extra Meile mit, arbeitet hart, will dann aber auch fröhlich und ausgelassen feiern. Es gibt nicht viele wie meinen Freund Vladi, auf den ich mich immer verlassen kann.

Ich kenne ihn schon ewig, und schätze ihn sehr. Was wir schon alles erlebt haben, könnte locker sieben Bücher füllen. Mit allen langen tollen Zeiten und mit fiesen Durststrecken. Mit den vielen kleinen Momenten und dem sichtbaren großen Bogen über die ganze Freundschaft. Treue, Vertrauen, sich wirklich mögen. Durch dick und dünn gehen. Das ist mehr als menschlich, das ist ein wahrlich besonderes Geschenk.

Vladi ist übrigens kein Fantasiename, es gibt ihn wirklich und ich grüße dich, Vladi. Manchmal muss man Freunden einfach sagen, dass sie toll sind. Das ist wichtig. Das ist für meine Seele und auch die des Freundes schön. Es tut gut.

Ersetze Vladi doch mal durch den Namen deines Freundes oder deiner Freundin. Ruf gleich mal an und sage, „Hey mein Freund, es ist toll, dass es dich gibt. Ohne dich, wäre mein Leben nicht so bunt und schön. Danke“.



Sprecher: Jan Primke



Redaktion: Daniel Schneider

evangelisch
Abspielen
evangelisch
Abspielen
evangelisch
Abspielen
evangelisch
Abspielen
evangelisch
Abspielen
katholisch
Abspielen
katholisch
Abspielen
katholisch
Abspielen
katholisch
Abspielen
katholisch
Abspielen
katholisch
Abspielen
evangelisch
Abspielen
evangelisch
Abspielen
evangelisch
Abspielen
evangelisch
Abspielen
evangelisch
Abspielen
katholisch
Abspielen
katholisch
Abspielen
katholisch
Abspielen
katholisch
Abspielen
katholisch
Abspielen
evangelisch
Abspielen
evangelisch
Abspielen
evangelisch
Abspielen
evangelisch
Abspielen
evangelisch
Abspielen
evangelisch
Abspielen
katholisch
Abspielen
katholisch
Abspielen
katholisch
Abspielen