Aktuelles

Beiträge auf: einslive 

katholisch

Kirche in 1Live | 22.06.2022 | floatend Uhr

Irmin strahlt

Irmin strahlt. Mann, ist das ne schöne Frau! Das habe ich vor über zehn Jahren gedacht, als ich sie zum ersten Mal gesehen habe. Und das denke ich eigentlich immer noch jedes Mal, wenn wir uns treffen. Klar, die sieht einfach top aus, mit ihren langen blonden Locken und den strahlend blauen Augen. Aber das Krasseste an Irmin ist einfach ihr Strahlen – das kommt so ganz echt und ehrlich von ganz tief drinnen. Die hat so ein abgefahrenes Charisma oder eine Aura oder wie auch immer man das nennen will. Irmins Strahlen ist nicht aufgesetzt, das ist ganz echt. Und bei Irmin weiß ich: Das geht bei ihr Hand in Hand mit ihrem Glauben. Sie hat nämlich auch schon ganz schön harte Phasen gehabt in ihrem Leben. Da lief dann nix nach Plan, da war nicht viel mit Lachen und Strahlen. Aber ganz tief drin, da glaubt Irmin immer: Es wird weitergehen. Weil sie nie alleine ist. Weil sie wirklich immer daran glaubt: Gott ist dabei. In den richtig harten Zeiten und in den fröhlichen und leichten Momenten im Leben. Und auch das strahlt Irmin aus und sie steckt andere damit an – mich zum Beispiel. Denn jedes Mal, wenn ich diesen schönen Menschen treffe, dann gehe ich danach selbst ein Stück strahlender und beschwingter durchs Leben. Irgendwie komisch, dass ich Irmin das noch nie gesagt habe. Naja, dann halt heute hier im Radio. Und am besten mache ich das noch mit einem Zitat aus der Bibel: „Siehe, meine Freundin, du bist schön!“ Danke für dein Strahlen!


Ela Kornek, Münster

evangelisch
Abspielen
evangelisch
Abspielen
evangelisch
Abspielen
evangelisch
Abspielen
evangelisch
Abspielen
katholisch
Abspielen
katholisch
Abspielen
katholisch
Abspielen
katholisch
Abspielen
katholisch
Abspielen
katholisch
Abspielen
evangelisch
Abspielen
evangelisch
Abspielen
evangelisch
Abspielen
evangelisch
Abspielen
evangelisch
Abspielen
evangelisch
Abspielen
katholisch
Abspielen
katholisch
Abspielen
katholisch
Abspielen
katholisch
Abspielen
katholisch
Abspielen
katholisch
Abspielen
evangelisch
Abspielen
evangelisch
Abspielen
evangelisch
Abspielen
evangelisch
Abspielen
evangelisch
Abspielen
katholisch
Abspielen
katholisch
Abspielen