Aktuelles

Autorenportraits

evangelisch

Daniel Harter

Kurzinfos

Name:
Daniel Harter
Titel:
Pastor
Beruf:
Musik-Missionar
Arbeitsort:
Teilzeitpastor / Kirche für Oberberg
Jahrgang:
1979
Familienstand:
verheiratet
Web:
https://www.facebook.com/DanielHarterBand/

Vier Fragen an Daniel Harter

Kirche im WDR ist für mich…

...ein toller Impuls mitten im Alltag. Zwischen all den schlechten Nachrichten, ein Licht im Dunkeln - hoffnungsvoll, herausfordernd und mutmachend.

Mit wem ich schon immer mal eine Tasse Kaffee trinken wollte…

...mit Bono von U2.

Sonntags…

...ist der schönste Tag der Woche. Ich liebe unsere Gottesdienste und fieber die ganze Woche auf diesen Tag zu.

Mein liebstes Bibelzitat…

JEREMIA 29,11: „Denn mein Plan mit euch steht fest: Ich will euer Glück und nicht euer Unglück. Ich habe im Sinn, euch eine Zukunft zu schenken, wie ihr sie erhofft. Das sage ich, der Herr.“